Philosophie, bzw. über mich

  • Thomas Kratz, Jahrgang 67
  • erster Kontakt mit Computern: VC 64
  • danach aber doch Studium Philosophie / Germanistik, weil ich es genau wissen wollte (warum wir hier sind und so)
  • nach dem Studium beruflich unterwegs in Verwaltung und Versand im Wellnessbereich
  • Fortbildungen in IT, schließlich Selbständigkeit als Webdesigner.

"Code ist Poetry", dieses Zitat findet sich auf WordPress-Seiten: "Programmieren ist Dichtkunst".

Für mich - wie für viele andere im Web und IT-Business - ist das Entwickeln und Tüfteln an Webseiten und Projekten eine Leidenschaft. 

Und so freue ich mich, wenn Kunden es mir durch Ihre Aufträge ermöglichen, dieser Leidenschaft frönen zu können. Flexibel, kreativ und professionell. Zusammen mit Partnern, um das gesamte Spektrum des im Web notwendigen Know Hows abdecken zu können. Nebenbei zu Preisen, die keine vollständige Agentur mitfinanzieren müssen.

Interesse? Einfach unverbindlich melden, je nach Vorliebe über Telefon (02574-245 873) oder per Email.

Sie sind gar nicht aus dem Raum Steinfurt? Kein Problem, mit vielen meiner Kunden habe ich Webseiten komplett per Telefon, Email und Bildschirmübertragung erstellt. Auch eine Schulung ist dank Bildschirmübertragung problemlos über die Entfernung möglich.

 

«Code is
Poetry»

Motto von WordPress

files/OnlineManufaktur/theme/kontakt.png

02574::245873

Email schicken